China TEI, das große Bremsausrüstung läuft fabricant

BBK für Honda Accords großen Kolben-Tasterzirkel Bremsder ausrüstungs-6 mit 355*32mm Rotor Front Wheel

Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: TEI Racing
Modellnummer: P60S
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Preis: 1100USD
Verpackung Informationen: 42*42*42cm Marken-Kasten
Lieferzeit: 7-15days
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Ausrüstungen pro Monat

Detailinformationen

Auto des Jahres: 2000-2021 Automodell: Honda Accord
Kolben: 6pistons Radgröße: 18inch 19inch 20inch
Gewicht: 35kg für volle Ausrüstung Material: Aluminiumlegierung Luft-6082
Farbe: Schwarzes rotes gelbes grün-blaues Silber
Markieren:

Honda Accord große Bremsausrüstung

,

35kg BBK große Bremsausrüstung

,

Kolben-Tasterzirkel 355X32mm Rotor-6

Produkt-Beschreibung

Was im Kasten ist

Beifahrerseite Front TEI Racing Six-Piston Caliper

Fahrer Side Front TEI Racing Six-Piston Caliper

2-teiliger TEI Racing Front Rotors

Umsponnene Edelstahl-Bremsleistungen

Bremsbeläge (einen eingestellt, für beide Tasterzirkel)

Schienenplatten

Installations-Hardware

 

 

 

 

Das Honda Accord BBK ist eine Reihe Automobile, die durch Honda seit 1976 hergestellt werden, am bekanntesten für seine Variante der viertürigen Limousine, die eins der Bestseller- Autos in den Vereinigten Staaten seit 1989 gewesen ist. Das Abkommennummernschild ist an einer Vielzahl von Fahrzeugen weltweit, einschließlich Coupés, Kombiwagen, Hecktürmodelle und einen Übergang Hondas Crosstour angewendet worden.

Seit Einführung hat Honda einige verschiedene Fahrzeugkarosseriearten und Versionen des Abkommens angeboten, und häufig unterscheiden sich die Fahrzeuge, die unter dem Abkommennummernschild gleichzeitig in den verschiedenen Regionen vermarktet werden, ziemlich im Wesentlichen. Es debütierte im Jahre 1976, als kompaktes Hecktürmodell, obwohl diese Art nur bis 1989 dauerte, da die Aufstellung erweitert wurde, um Limousine, ein Coupé und einen Lastwagen mit einzuschließen. Durch das 6.-Generation Abkommen am Ende der neunziger Jahre, entwickelte es in ein Zwischenfahrzeug, mit einer grundlegenden Plattform aber mit verschiedenen Körpern und Anteilen, um seine Wettbewerbsfähigkeit gegen seine Rivalen in den verschiedenen Weltmärkten zu erhöhen. Für das Achtgeneration Abkommen, das für den nordamerikanischen Markt im Jahre 2007 freigegeben wurde, hatte Honda wieder beschlossen, das hochwertige Modell weiter zu bewegen und seine Größe zu erhöhen. zu [1] dieses drückte die Abkommenlimousine von der oberen Grenze auf, was die US Klima-Protection Agency (EPA) als mittelgroßes Auto gerade über der untereren Grenze auf ein Größengleichauto definieren, [2], mit dem Coupé noch veranschlagt als mittelgroßes Auto. Im Jahre 2012 wurden die 9.-Generation Abkommenlimousine, mit kleineren Außenmaßen, noch einmal als mittelgroßes Auto bei 119 Kubikfuß (3,4 m3) klassifiziert und fielen gerade schüchtern von der Klassifikation „des großen Autos“. Jedoch gingen die Zehntgeneration Abkommenlimousine, mit ähnlichen Außenmaßen, zum Größengleichautostatus mit seinem kombinierten Innenabstand von 123 Kubikfuß zurück (3,5 m3); das Coupé wurde im Jahre 2017 eingestellt.

Im Jahre 1982 wurde das Abkommen das erste Auto von einem japanischen in den Vereinigten Staaten produziert zu werden Hersteller, als Produktion in Marysville, Ohio in Hondas Marysville-Selbstanlage begann. Das Abkommen BBK hat beträchtlichen Erfolg, besonders in den Vereinigten Staaten erzielt, in denen es das Bestseller- japanische Auto für sechzehn Jahre (1982-97) war und seine Klasse den Verkäufen im Jahre 1991 und 2001 überstieg, wenn herum zehn Million Fahrzeuge verkauft sind. [3] zahlreiche Straßenversuche, Vergangenheit und Gegenwart, Rate das Abkommen als eins der zuverlässigsten Fahrzeuge der Welt. [4] ist das Abkommen auf der Auto- und Fahrer10best Liste A Aufzeichnung 30mal gewesen.

Im Jahre 1989 war das Abkommen das erste Fahrzeug verkaufte unter einer Importmarke, um das Bestseller- Automobil in den Vereinigten Staaten zu werden.

 

 

 

Bremsbeläge
Material: Keramischer Graphit
Hitzebeständig: 0-500C
Reibungs-Koeffizient: 0,49

BBK für Honda Accords großen Kolben-Tasterzirkel Bremsder ausrüstungs-6 mit 355*32mm Rotor Front Wheel 0


Rotor (Disc+Center-Nabe)
Handwerk: Geschmiedet
Flacher Schlag:<0> Material:
1, Diskette: Hohes Kohlenstoff-Eisen
2, Mittelnabe: Aluminiumlegierung Luft-6061


ROTOR-SPEZIFIKT.:

2-teilige sich hin- und herbewegende Rotoren mit Luftfahrtlegierungshut des grades 6061-T6.

Völlig ausgeglichen von der Fabrik
Rotorring in FC30 Roheisen mit Antikorrosionsbeschichtung.
Gebohrter/gekerbter/gebohrter und gekerbter Rotorring verfügbar ohne Nebenkosten.


(Wir raten gebohrt für Straße und nur für Bahn- und Rennanwendungen gekerbt)
Gebogene Schaufelbelüftung für das optimale Abkühlen.
Voll-sich hin- und herbewegende Rotoren benutzen sich hin- und herbewegende Hardware mit Entklappersystem (entfernbar und rebuildable).
Es liefert eine niedrigere Tendenz sich zu verwerfen, weniger Widerstand und Abnutzung als der Rotorring zentriert sich mit den Auflagen.
Verfügbar für 330mm Rotoren und größer nur.
Der halb-sich hin- und herbewegende Rotor benutzt Standardbolzen stattdessen und der Rotor wird auf dem Hut geregelt.
Kundenspezifischer anodisierte Farbe des Rotors Hut


Klammern/Adapter
Material: Antenne 6061 Aliminum-Legierung
Handwerk: CNC

BBK für Honda Accords großen Kolben-Tasterzirkel Bremsder ausrüstungs-6 mit 355*32mm Rotor Front Wheel 1


Bremsschlauch/-Bremsleistung

Material: Innerhalb des Teflons mittlere Schicht des umsponnenen Edelstahls, schützendes äußeres PVC-Wetterbeweisoberteil

Unsere Bremsausrüstung wird mit einer Goodridge-Art-Bremsleistungsausrüstung mit rostfreien Linien geliefert; aus einem PTFE bestehend, das und Edelstahl inner ist, flocht äußer, um das schwammige Gefühl von ursprünglichen Gummischläuchen zu beseitigen, überlegene Korrosionsbeständigkeit zur Verfügung zu stellen und bietet konsequente bremsende Leistung an.

BBK für Honda Accords großen Kolben-Tasterzirkel Bremsder ausrüstungs-6 mit 355*32mm Rotor Front Wheel 2

 

GARANTIE:

10 Jahre auf den werfenden Tasterzirkeln, den Tasterzirkelteilen und den Dichtungen.
2 Jahre an der Befestigungs-Hardware und -klammern.
Lebenslange Garantie auf Bremsleistungen. PUNKT genehmigt
10,000km/3 Monate auf Rotoren.

 

 

 

Die Anzahl von Töpfen der Tasterzirkel spielt auch eine Rolle im Ausdruck des Drucks angewendet auf den Auflagen, um den Kontakt so gut aufzunehmen, wie möglich auf den Rotoren. Um den Tasterzirkel auf Ihren ursprünglichen Fahrgestellen zu passen, stellt TEI Racing Tasterzirkelklammern zur verfügung um die Tasterzirkel mit Ihrem neuen Bremssystem in Position zu bringen und macht die perfekte Einrichtung für Ihr AutoBremssystem.

Gehen Sie schnell und stoppen Sie schneller. TEI Racing Big Brake Kits versehen Sie mit ernster bremsender Energie, wenn Sie ihn höchst benötigen. TEI Racing-Bremsausrüstungen werden für die Vorder- und Rückseite Bremsen mit den Rotorgrößen angeboten, die von 285mm-405mm reichen, die gebohrt werden, oder gekerbt oder gebohrt und gekerbt, schmiedete Kolben 2-6 Aluminiumtasterzirkelwahlen Monoblock und kundenspezifische Farben. Edelstahlbremsleistungen, Bremsbeläge und alle Hardware sind für eine direkte Bolton-Installation eingeschlossen, in der keine Änderungen angefordert werden.

TEI Racing Monoblock-Tasterzirkel sind Präzision maschinell bearbeitet vom Flugzeugqualitäts-Billetaluminium und kennzeichnen die Hochleistungsaluminiumkolben, die zu den temperaturbeständigen Dichtungen verbunden werden. Diese Hochleistungstasterzirkel sind in der Lage, eine Leichtbauweise bei der Lieferung der drastisch erhöhten bremsenden Leistung zu verwenden. Die Rotoren, die in TEI Racing große Bremsausrüstungen eingeschlossen sind, kennzeichnet einen zweiteiligen Entwurf mit den gebohrten oder gekerbten Oberflächen, die helfen herabzusetzen, Hitze unter dem extremsten Bremsen zu verblassen und zu zerstreuen.

TEI Racing Rotor Size Minimale Zoll-Rad-Größe
285*24mm Räder 15inch
300*24mm Räder 16inch oder oben
300*28mm Räder 17inch oder oben
330*28mm Räder 17inch oder oben
345*28mm Räder 18inch oder oben
355*32mm Räder 18inch oder oben
378*32mm Räder 19inch oder oben
405*34mm Räder 20inch oder oben

 

 

Installations-Informationen

Installations-Zeit

(ungefähre) 4 Stunden

Schwierigkeitsgrad:

Mechanische Sachkenntnis oder Berufsinstallation erfordert.

 

BBK für Honda Accords großen Kolben-Tasterzirkel Bremsder ausrüstungs-6 mit 355*32mm Rotor Front Wheel 3

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

Send Message

BBK For Honda Accord Big Brake Kit 6 Piston Caliper With 355*32mm Rotor Front Wheel

1
MOQ
1100USD
Price
BBK For Honda Accord Big Brake Kit 6 Piston Caliper With 355*32mm Rotor Front Wheel
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Specifications
Car Of Year: 2000-2021
Car Model: Honda Accord
Piston: 6pistons
Wheel Size: 18inch 19inch 20inch
Weight: 35kg For Full Kit
Material: Aerial 6082 Aluminum Alloy
Color: Black Red Yellow Green Blue Silver
High Light:

Honda Accord Big Brake Kit

,

35kg BBK Big Brake Kit

,

355X32mm Rotor 6 Piston Caliper

Basic Infomation
Place of Origin: China
Brand Name: TEI Racing
Model Number: P60S
Payment & Shipping Terms
Packaging Details: 42*42*42cm Brand Box
Delivery Time: 7-15days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 200 kits per month
Product Description

What's in the Box

Passenger Side Front TEI Racing Six-Piston Caliper

Driver Side Front TEI Racing Six-Piston Caliper

2-piece TEI Racing Front Rotors

Braided Stainless Steel Brake Lines

Brake Pads (one set, for both calipers)

Mounting Brackets

Installation Hardware

 

 

 

 

The Honda Accord BBK  is a series of automobiles manufactured by Honda since 1976, best known for its four-door sedan variant, which has been one of the best-selling cars in the United States since 1989. The Accord nameplate has been applied to a variety of vehicles worldwide, including coupes, station wagons, hatchbacks and a Honda Crosstour crossover.

Since initiation, Honda has offered several different car body styles and versions of the Accord, and often vehicles marketed under the Accord nameplate concurrently in different regions differ quite substantially. It debuted in 1976, as a compact hatchback, though this style only lasted through 1989, as the lineup was expanded to include a sedan, coupe, and wagon. By the sixth-generation Accord at the end of the 1990s, it evolved into an intermediate vehicle, with one basic platform but with different bodies and proportions to increase its competitiveness against its rivals in different international markets. For the eighth-generation Accord released for the North American market in 2007, Honda had again chosen to move the model further upscale and increase its size.[1] This pushed the Accord sedan from the upper limit of what the U.S. Environmental Protection Agency (EPA) defines as a mid-size car to just above the lower limit of a full-size car,[2] with the coupe still rated as a mid-size car. In 2012, the ninth-generation Accord sedan, with smaller exterior dimensions, was once again classified as a mid-size car at 119 cubic feet (3.4 m3), falling just shy of the "Large Car" classification. However, the tenth-generation Accord sedan, with similar exterior dimensions, returned to full-size car status with its combined interior space of 123 cubic feet (3.5 m3); the coupe was discontinued in 2017.

In 1982, the Accord became the first car from a Japanese manufacturer to be produced in the United States when production commenced in Marysville, Ohio at Honda's Marysville Auto Plant. The Accord BBK  has achieved considerable success, especially in the United States, where it was the best-selling Japanese car for sixteen years (1982–97), topping its class in sales in 1991 and 2001, with around ten million vehicles sold.[3] Numerous road tests, past and present, rate the Accord as one of the world's most reliable vehicles.[4] The Accord has been on the Car and Driver 10Best list a record 30 times.

In 1989, the Accord was the first vehicle sold under an import brand to become the best-selling automobile in the United States.

 

 

 

Brake Pads
Material: Ceramic Graphite
Heat Resistant:0-500C
Friction Coefficient:0.49

BBK For Honda Accord Big Brake Kit 6 Piston Caliper With 355*32mm Rotor Front Wheel 0


Rotor (Disc+Center Hub)
craft: Forged
Plane Bounce:<0.03mm
Material:
1,Disc:High Carbon Iron
2,Center Hub: Aerial 6061 Aluminum Alloy


ROTOR SPECS:

2-piece floating rotors with 6061-T6 aerospace grade alloy hat.

Fully balanced from the factory
Rotor ring in FC30 cast iron with anti corrosion coating.
Drilled / slotted / drilled and slotted rotor ring available at no extra cost.


(We advise drilled for street and slotted only for track and race applications)
Curved vanes ventilation for optimal cooling.
Full-floating rotors use floating hardware with anti-rattle system (removable and rebuildable).
It provides a lower tendency to warp, less drag and wear as the rotor ring centers itself with the pads.
Available for 330mm rotors and bigger only.
The semi-floating rotor uses standard bolts instead and the rotor is fixed on the hat.
Custom rotor hat anodized color


Brackets/Adapters
Material: Aerial 6061 Aliminum Alloy
Craft: CNC

BBK For Honda Accord Big Brake Kit 6 Piston Caliper With 355*32mm Rotor Front Wheel 1


Brake Hose/Brake line

Material: Inside teflon, Braided Stainless steel mid layer ,Protective outer PVC weather proof shell

Our brake kit is supplied with a Goodridge Style Brake line kit with stainless lines; consisting of a PTFE inner and stainless steel braided outer to eliminate the spongy feel of original rubber hoses, provide superior resistance to corrosion, and offer consistent braking performance.

BBK For Honda Accord Big Brake Kit 6 Piston Caliper With 355*32mm Rotor Front Wheel 2

 

WARRANTY:

10 years on calipers casting, caliper parts, and seals.
2 years on mounting hardware and brackets.
Lifetime Warranty on brake lines. DOT approved
10,000km / 3 months on rotors.

 

 

 

The number of pots of the calipers will also play a role in term of pressure applied on the pads to make the contact as good as possible on the rotors. In order to fit the caliper on your original chassis, TEI Racing provides caliper brackets to position the calipers with your new braking system, making the perfect set up for your car brakes system.

Go fast and stop faster. TEI Racing Big Brake Kits provide you with serious braking power when you need it most. TEI Racing brake kits are offered for both the front and rear brakes with rotor sizes ranging from 285mm-405mm drilled or slotted or drilled and slotted, 2-6 piston Forged Monoblock aluminum caliper options, and custom colors. Stainless steel brake lines, brake pads, and all hardware are included for a direct bolt-on installation where no modifications are required.

TEI Racing Monoblock calipers are precision machined from aircraft quality billet aluminum and feature heavy duty aluminum pistons mated to temperature resistant seals. These high performance calipers are able to utilize a lightweight construction while providing dramatically increased braking performance. The rotors included in TEI Racing big brake kits features a two-piece design with drilled or slotted surfaces which help minimize fade and dissipate heat under the most extreme braking.

TEI Racing Rotor Size Minimum Inch Wheel Size
285*24mm 15inch wheels
300*24mm 16inch wheels or above
300*28mm 17inch wheels or above
330*28mm 17inch wheels or above
345*28mm 18inch wheels or above
355*32mm 18inch wheels or above
378*32mm 19inch wheels or above
405*34mm 20inch wheels or above

 

 

Installation Info

Installation Time

(approx) 4 Hours

Difficulty Level:

Mechanical expertise or professional installation required.

 

BBK For Honda Accord Big Brake Kit 6 Piston Caliper With 355*32mm Rotor Front Wheel 3

Recommended Products
Get in touch with us
Tel : 008613332892739
Characters Remaining(20/3000)