China TEI, das große Bremsausrüstung läuft fabricant

Integrierte elektronische Handbremse für Kolben-Tasterzirkel des Hinterrad-4 für BMW 5 Reihe 530

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: TEI Racing
Modellnummer: P4-Explore
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Preis: 2499-2999USD
Verpackung Informationen: 42*42*42cm Marken-Kasten
Lieferzeit: 10-15days
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Detailinformationen

Auto-Modell: BMW 5Series Kolben: 4piston
EPB: Eletronic-Handbremse Material: Aluminiumlegierung Luft-6082
Farbe: Schwarzes rotes gelbes grün-blaues Silber Soem: Ja
Disketten-Größe: 330*28mm 345*28mm 355*28mm 380*28mm
Markieren:

Integrierte elektronische Handbremse

,

Elektronische Handbremse BMWs 530

Produkt-Beschreibung

S60 erforschen Tasterzirkel 6piston für Front und P4-Explore integrierte elektronische parkende Bremsanlage für hinteres BMW 5series 530.

Integrierte elektronische Handbremse für Kolben-Tasterzirkel des Hinterrad-4 für BMW 5 Reihe 530 0

Integrierte elektronische Handbremse für Kolben-Tasterzirkel des Hinterrad-4 für BMW 5 Reihe 530 1

Integrierte elektronische Handbremse für Kolben-Tasterzirkel des Hinterrad-4 für BMW 5 Reihe 530 2

 

 

 

 

 

 

Eine elektronische Handbremse (EPB), alias eine elektrische Handbremse oder elektrische Parkbremse, ist eine elektronisch kontrollierte Handbremse, hingegen der Fahrer den haltenen Mechanismus mit einem Knopf aktiviert und die Bremsbeläge elektrisch auf die Hinterräder zugetroffen werden. [1] dieses wird durch ein elektronisches Steuergerät (ECU) und einen Auslösermechanismus vollendet. Es gibt zwei Mechanismen, die z.Z. in der Produktion, Kabelabziehvorrichtungssysteme sind und integrierte systems.EPB Systeme des Tasterzirkels betrachtet werden kann eine Teilmenge Bremse-durch-Drahttechnologie.

 

Funktionalität

Abgesehen von der Wahrnehmung der Basisfahrzeugholdingaufgabe, die von den Parkbremsen erfordert wird, stellen die EPB-Systeme andere Funktionen wie automatische Freigabe der Parkbremsen, wenn der Fahrer das Gaspedal drückt oder die Kupplung gleitet, und des wieder-Festklemmens unter Verwendung der zusätzlichen Kraft auf Entdeckung der Fahrzeugbewegung zur Verfügung. [2] weiter kann die Hügelgrifffunktion, die Bremsen anwendet, um Zurückrollen zu verhindern, wenn sie auf einer Steigung wegzieht, unter Verwendung des EPB auch eingeführt werden

 

Integrierte elektronische Handbremse für Kolben-Tasterzirkel des Hinterrad-4 für BMW 5 Reihe 530 3

 

 

Ein neuer Entwurf der integrierten elektrischen parkenden Bremsanlage, nannte iEPB und integriert im Bremstasterzirkel, wird in diesem Papier eingeführt. Es besteht einer elektrisch bearbeiteten Bremseinheit und aus einer hydraulisch gepressten Einheit unabhängig und benutzt einen speziellen selbstsichernden Mechanismus anstelle eines Schraubengerätes, um die Leistungsfähigkeit und die Arbeitsgeschwindigkeit zu erhöhen. Mit den Vorteilen alles herkömmlichen EPB-Systems liefert es auch eine stärkere Bremsleistung und eine schnellere Reaktionszeit. In diesem Papier beschreiben wir das Arbeitsprinzip dieses neuen Entwurfs zuerst und stellen dann die Anordnung für das Prüfungssystem vor, gefolgt von einer Diskussion über experimentelle Daten. Die Testergebnisse die Möglichkeit dieses Entwurfs prüfen. Der Schlussfolgerungsparagraph fasst die springenden Punkte über den Entwurf des iEPB Systems zusammen. EINLEITUNG das iEPB System ist bequemer und Sicherheit als traditionelle parkende Systeme. Sie hat automatisch funktioniert und freigegeben. Mit integrierter intelligenter Funktion hat das iEPB System die folgenden Verdienste: • Ersetzen Sie einen Handhebel durch einen Operationsknopf. • Wegen keines Handhebels gibt es mehr Raum im Fahrzeug. • Ein Steuergerät kombinierend, kann das iEPB System automatisch bearbeitet werden und zum richtigen Zeitpunkt freigegeben werden, das die Operation einfacher und den Fahrer sich bequemer und sicherer fühlen lässt. • Mit Hochleistungsmechanismus hat das iEPB System eine schnellere Reaktionszeit. So können wir die Selbst-Grifffunktion von der Annahme des iEPB Systems zur Verfügung stellen. Es gibt zwei Arten vorhandene elektrische Handbremse. Eine Art ist die Kabelabziehvorrichtung [3], und der andere ist der integrierte Tasterzirkel [4]. Dieser neue Entwurf gehört der integrierten Tasterzirkelart. Fast 100% benutzen integrierte Tasterzirkelart von Marktprodukten das Schraubengerät als sein linearer Mechanismus. Das Schraubengerät kann ein großes Reduzierungsverhältnis in einem kleinen Raum zur Verfügung stellen und die Rotationsbewegung in lineare Bewegung mit einer nicht-Rückeigenschaft übertragen. Aber eine niedrige mechanische Leistungsfähigkeit wegen der Schraubenreibung lässt eine große Energie verlieren. In diesem Papier stellen wir einen neuen Entwurf vor, der eine Art freies Konzept der Schraube ist. Basierend auf der gleichen Energiequelle, kann der freie Entwurf der Schraube über Dreiviertelreaktionszeit des Systems verringern

Integrierte elektronische Handbremse für Kolben-Tasterzirkel des Hinterrad-4 für BMW 5 Reihe 530 4

 

 

SYSTEMBESCHREIBUNG für das Verbessern von Arbeitsgeschwindigkeit, die Vergrößerung von Mechanismus-Leistungsfähigkeit und eine nicht-Rückeigenschaft gleichzeitig zur Verfügung stellen, der iEPB Mechanismusentwurf ist der springende Punkt. Die wichtigen Faktoren, die betrachtet werden müssen einzuschließen:

Tasterzirkel, der Kraft drückt. • Arbeitszeit des Auslösers. • Leistungsaufnahme. • Parkkraft, die aufrechterhalten werden kann wenn Ausschalten.

 

Integrierte elektronische Handbremse für Kolben-Tasterzirkel des Hinterrad-4 für BMW 5 Reihe 530 5

 

Die Anzahl von Töpfen der Tasterzirkel spielt auch eine Rolle im Ausdruck des Drucks angewendet auf den Auflagen, um den Kontakt so gut aufzunehmen, wie möglich auf den Rotoren. Um den Tasterzirkel auf Ihren ursprünglichen Fahrgestellen zu passen, stellt TEI Racing Tasterzirkelklammern zur verfügung um die Tasterzirkel mit Ihrem neuen Bremssystem in Position zu bringen und macht die perfekte Einrichtung für Ihr AutoBremssystem.

Gehen Sie schnell und stoppen Sie schneller. TEI Racing Big Brake Kits versehen Sie mit ernster bremsender Energie, wenn Sie ihn höchst benötigen. TEI Racing-Bremsausrüstungen werden für die Vorder- und Rückseite Bremsen mit den Rotorgrößen angeboten, die von 285mm-405mm reichen, die gebohrt werden, oder gekerbt oder gebohrt und gekerbt, schmiedete Kolben 2-6 Aluminiumtasterzirkelwahlen Monoblock und kundenspezifische Farben. Edelstahlbremsleistungen, Bremsbeläge und alle Hardware sind für eine direkte Bolton-Installation eingeschlossen, in der keine Änderungen angefordert werden.

TEI Racing Monoblock-Tasterzirkel sind Präzision maschinell bearbeitet vom Flugzeugqualitäts-Billetaluminium und kennzeichnen die Hochleistungsaluminiumkolben, die zu den temperaturbeständigen Dichtungen verbunden werden. Diese Hochleistungstasterzirkel sind in der Lage, eine Leichtbauweise bei der Lieferung der drastisch erhöhten bremsenden Leistung zu verwenden. Die Rotoren, die in TEI Racing große Bremsausrüstungen eingeschlossen sind, kennzeichnet einen zweiteiligen Entwurf mit den gebohrten oder gekerbten Oberflächen, die helfen herabzusetzen, Hitze unter dem extremsten Bremsen zu verblassen und zu zerstreuen.

 

Integrierte elektronische Handbremse für Kolben-Tasterzirkel des Hinterrad-4 für BMW 5 Reihe 530 6

Integrierte elektronische Handbremse für Kolben-Tasterzirkel des Hinterrad-4 für BMW 5 Reihe 530 7

TEI Racing Rotor Size Minimale Zoll-Rad-Größe
285*24mm Räder 15inch
300*24mm Räder 16inch oder oben
300*28mm Räder 17inch oder oben
330*28mm Räder 17inch oder oben
345*28mm Räder 18inch oder oben
355*32mm Räder 18inch oder oben
378*32mm Räder 19inch oder oben
405*34mm Räder 20inch oder oben

 

 

Installations-Informationen

Installations-Zeit

(ungefähre) 4 Stunden

Schwierigkeitsgrad:

Mechanische Sachkenntnis oder Berufsinstallation erfordert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China TEI Racing Big Brake Kit manufacturer

Integrated Electronic Parking Brake For Rear Wheel 4 Piston Caliper For BMW 5 Series 530

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: TEI Racing
Model Number: P4-Explore
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1
Price: 2499-2999USD
Packaging Details: 42*42*42cm Brand Box
Delivery Time: 10-15days
Payment Terms: Western Union, T/T, Paypal
Supply Ability: 100

Detail Information

Car Model: BMW 5Series Piston: 4piston
EPB: Eletronic Parking Brake Material: Aerial 6082 Aluminum Alloy
Color: Black Red Yellow Green Blue Silver OEM: YES
Disc Size: 330*28mm 345*28mm 355*28mm 380*28mm
High Light:

Integrated Electronic Parking Brake

,

BMW 530 Electronic Parking Brake

Product Description

 S60 Explore 6piston caliper for front and P4-Explore Integrated Electronic Parking Brake System for rear  BMW 5series 530 .

Integrated Electronic Parking Brake For Rear Wheel 4 Piston Caliper For BMW  5 Series 530 0

Integrated Electronic Parking Brake For Rear Wheel 4 Piston Caliper For BMW  5 Series 530 1

Integrated Electronic Parking Brake For Rear Wheel 4 Piston Caliper For BMW  5 Series 530 2

 

 

 

 

 

 

An electronic parking brake (EPB), also known as an electric parking brake or electric park brake, is an electronically controlled parking brake, whereby the driver activates the holding mechanism with a button and the brake pads are electrically applied to the rear wheels.[1] This is accomplished by an electronic control unit (ECU) and an actuator mechanism. There are two mechanisms that are currently in production, Cable puller systems and Caliper integrated systems.EPB systems can be considered a subset of Brake-by-wire technology.

 

Functionality

Apart from performing the basic vehicle holding function required of park brakes, the EPB systems provide other functions like automatic release of the park brakes when the driver presses the accelerator or slips the clutch, and re-clamping using additional force on detection of vehicle motion.[2] Further, the hill-hold function, which applies brakes to prevent roll-back when pulling away on a gradient, can also be implemented using the EPB

 

Integrated Electronic Parking Brake For Rear Wheel 4 Piston Caliper For BMW  5 Series 530 3

 

 

A new design of integrated Electric Parking Brake system, called iEPB and integrated in the brake caliper, is introduced in this paper. It consists of an electrically operated brake unit and a hydraulically pressed unit independently, and uses a special self-locking mechanism instead of a screw device to increase the efficiency and the working speed. With all conventional EPB system’s advantages, it also provides a stronger brake performance and a faster reaction time. In this paper, we describe the working principle of this new design at first, and then introduce the arrangement of the testing system, followed by a discussion of experimental data. The testing results prove the feasibility of this design. The conclusion paragraph summarizes the key points about the design of the iEPB system. INTRODUCTION The iEPB system is more convenient and safety than traditional parking systems. It’s operated and released automatically. With integrated intelligent function, the iEPB system has the following merits: • Replace a hand lever by an operation button. • Because of no hand lever, there is more space in the vehicle. • Combining a control unit, the iEPB system can be automatically operated and released at the right time, which makes the operation simpler and the driver to feel more comfortable and safer. • With high performance mechanism, the iEPB system has a faster reaction time. So we can provide the Auto-Hold function by adopting the iEPB system. There are two types of existing electric parking brake. One type is the cable puller[3], and the other is the integrated caliper[4]. This new design belongs to the integrated caliper type. Almost 100% integrated caliper type of market products use the screw device as its linear mechanism. The screw device can provide a large reduction ratio in a small space and transfer the rotation motion into linear motion with a non-reverse feature. But a low mechanical efficiency due to the screw friction makes a great energy lose. In this paper, we introduce a new design that is a type of screw free concept. Basing on the same power source, the screw free design can reduce about three-quarter reaction time of the system

Integrated Electronic Parking Brake For Rear Wheel 4 Piston Caliper For BMW  5 Series 530 4

 

 

SYSTEM DESCRIPTION For improving working speed, enhancing mechanism efficiency and providing a non-reverse feature at the same time, the iEPB mechanism design is the key point. The important factors that need to be considered include:

Caliper pressing force. • Working time of the actuator. • Power consumption. • Parking force that can be maintained when power off.

 

Integrated Electronic Parking Brake For Rear Wheel 4 Piston Caliper For BMW  5 Series 530 5

 

The number of pots of the calipers will also play a role in term of pressure applied on the pads to make the contact as good as possible on the rotors. In order to fit the caliper on your original chassis, TEI Racing provides caliper brackets to position the calipers with your new braking system, making the perfect set up for your car brakes system.

Go fast and stop faster. TEI Racing Big Brake Kits provide you with serious braking power when you need it most. TEI Racing brake kits are offered for both the front and rear brakes with rotor sizes ranging from 285mm-405mm drilled or slotted or drilled and slotted, 2-6 piston Forged Monoblock aluminum caliper options, and custom colors. Stainless steel brake lines, brake pads, and all hardware are included for a direct bolt-on installation where no modifications are required.

TEI Racing Monoblock calipers are precision machined from aircraft quality billet aluminum and feature heavy duty aluminum pistons mated to temperature resistant seals. These high performance calipers are able to utilize a lightweight construction while providing dramatically increased braking performance. The rotors included in TEI Racing big brake kits features a two-piece design with drilled or slotted surfaces which help minimize fade and dissipate heat under the most extreme braking.

 

Integrated Electronic Parking Brake For Rear Wheel 4 Piston Caliper For BMW  5 Series 530 6

Integrated Electronic Parking Brake For Rear Wheel 4 Piston Caliper For BMW  5 Series 530 7

TEI Racing Rotor Size Minimum Inch Wheel Size
285*24mm 15inch wheels
300*24mm 16inch wheels or above
300*28mm 17inch wheels or above
330*28mm 17inch wheels or above
345*28mm 18inch wheels or above
355*32mm 18inch wheels or above
378*32mm 19inch wheels or above
405*34mm 20inch wheels or above

 

 

Installation Info

Installation Time

(approx) 4 Hours

Difficulty Level:

Mechanical expertise or professional installation required.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These